Video: Wie ich als Lehrerein im Netz einen neuen Weg fand, meinen Schüler*innen zu helfen

 

Wie ich als Lehrerein im Netz einen neuen Weg fand, meinen Schüler*innen zu helfen und sehr viel Geld dabei zu verdienen. Gleichzeitig konnte ich für eine Weile dem Schulbetrieb fernbleiben und mein Burnout auskurieren. Erfahrene Lehrer*innen können nützliche und wertvolle E-Ratgeber in Text-, Audio- oder Videoform erstellen, hochladen, verkaufen und somit mehrfach damit verdienen.

Gerade Lehrer*innen haben sehr viel Wissen zum Thema Kindererziehung, Lehrmethoden, Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS, Scheidungskinder und so weiter. Indem sie E-Ratgeber erstellen, können sie mit ihrem unverzichtbaren Wissen anderen – Eltern und Schüler*innen – helfen und selbst viel passives Geld generieren. Das Beste daran ist, dass auf diese Weise auch Lehrer*innen, die ein Burnout auskurieren wollen, die Möglichkeit haben nebenbei viel Geld zu verdienen und eine sinnvolle, schöne und nicht überfordernde Beschäftigung haben.

Registrier dich noch heute! Natürlich kostenfrei.

Hier geht’s direkt zum E-Ratgeberverkauf: https://klicklac.de/ratgeber-zentrale/

 

Folge KLICKLAC auch auf

Facebook: https://www.facebook.com/KLICKLAC4U/

Instagram: https://www.instagram.com/klicklac4u

 

#onlineunterricht #homeschooling #lehrer #coronakrise

[ssba]